Contact Center und Hotline
Wir sind die erste Anlaufstelle für Ihre Kunden
Übergeben Sie uns Ihren telefonischen Kundenservice und Kundendienst. Zuverlässig, gewissenhaft und sympathisch reagieren wir auf alle Anfragen Ihre Kunden.
Gerne sind wir das kompetente Contact Center für Sie und Ihre Kunden. Wir kümmern uns um reibungslose Prozesse, Sie gewinnen Flexibilität und sind auch bei Abwesenheit erreichbar.
Ihr Nutzen
Diese Vorteile sprechen dafür, dass Sie unser Contact Center für sich arbeiten lassen:
- Ihre Kunden erreichen Sie. Auch während Ihrer Abwesenheit.
- Sie haben mehr Zeit für Kernaufgaben und bieten Ihren Kunden trotzdem eine professionelle erste Kontaktstelle.
- Sie gewinnen Flexibilität und ein Stück Freiheit und sind trotzdem erreichbar.
Unsere Leistungen
Unsere Leistungen im Überblick:
- Contact Center / Hotline
- Helpdesk / Kundendienst / Telefonzentrale
- Ticketing für Anlässe inkl. Bestellung, Druck, Versand und Fakturierung
- Telefonanrufdienst / Umleitung Ihres Anschlusses während Abwesenheiten oder zur Entlastung
Ihr nächster Schritt
Möchten Sie mehr erfahren? Dann kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer +41 31 300 02 43 oder verlangen Sie unverbindlich eine Offerte.