Royal Air Maroc reorganisiert sich

Royal Air Maroc reorganisiert sich

Das neue Organigramm des Unternehmens ist in fünf Bereiche gegliedert. Commercial, Customer Experience, Transformation, Operations und Support. Für das Management geht es darum, sich der Wiederaufnahme des Luftverkehrs auf globaler Ebene anzuschliessen und aus der Genesung der Covid-19 Krise herauszukommen. Das Management von Royal Air Maroc hat gerade seine neue Organisation veröffentlicht, eine Organisation die als absolut kundenorientiert präsentiert wird. Die schrittweise Wiederaufnahme des internationalen Luftverkehrs gibt der Royal Air Maroc Hoffnung, da sie mit einem Verlust von 3,8Mrd. Dirham (370 Mrd. Euro) in einem katastrophalen Geschäftsjahr 2020 steckte. Die Gesundheitskrise hat ihre Spuren hinterlassen, zweifellos für sehr lange Zeit, sowie für den gesamten Sektor. Die neue Organisation soll die Rückkehr zu besseren Verhältnissen von RAM unterstützen und das Unternehmen wieder auf Wachstumskurs bringen. Zusätzlich zu den operativen Polen ist das Unternehmen nun um drei komplementäre Pole herum neu strukturiert, die für eine enge Synergie verantwortlich sind. Die Handelsabteilung, die grösste von allen, verfügt über eine Geschäftseinheit mit Rang und Namen und entspricht den Besonderheiten der bedienten Regionen, um den Anforderungen der verschiedenen Kunden besser gerecht zu werden: Europa, Amerika, Afrika und Marokko, Asien und Naher Osten.

Teilen

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentar-Regeln und Hilfe zu Kommentaren.

* Diese Felder sind erforderlich